Wenn die Grossen...

Weihnachtsworkshop im Kindergarten und Engelwerkstatt im Buchholz

Wenn die Grossen mit den Kleinen…, diese wunderbare Erfahrung durfte die 2Sb bereits letztes Jahr erleben. Weil dieses Projekt unbedingt fortgesetzt werden sollte, besuchte die 2Sb die Kindergartenklasse von Frau Gnos in Ennetbühls zum zweiten Mal. Bepackt mit musikalischen, spannenden, sportlichen, lustigen und feinen Ideen, alle selbstständig in Gruppen erarbeitet und organisiert,  gestalteten die Teenager einen wunderbaren Kindergartenmorgen, welcher von Gross und Klein sichtlich genossen wurde. Wenn die Grossen mit den Kleinen…, Fortsetzung folgt!

Den umgekehrten Weg ging die 3Rb. So besuchten neun Kinder der Kinderkrippe Glarus mit ihrer Leiterin Corina Elmer die Klasse 3Rb während ihres Werkunterrichts in der Holzwerkstatt. Zusammen wurden Engel aus Holz, Metall und Styropor hergestellt. Für alle Beteiligten eine unvergessliche Erfahrung!